Ich halte Ihre Erinnerung für Sie fest...
Menu
profilbildIch bin 40 Jahre alt und Mutter zweier Jungs. Die Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich vor etwa 20 Jahren, zuerst noch mit einer analogen Kamera. Damals beschränkte ich mich noch aufs Knipsen.
 
2003 stieg ich mit einer Nikon coolpix in die digitale Fotografie ein. Über eine Konica Minolta, und einer Sony Alpha landete ich wieder bei einer Nikon. Ich habe eine Nikon 5500 und 5600 und verwende verschiedene Tamron Objektive.

2012 durfte ich die erste Hochzeit fotografisch begleiten, danach folgten noch fünf weitere. Außerdem habe ich Konfirmationen, Kommunionen, Geburtstage und Taufen fotografiert und seit 2017 auch Babyshootings. 2018 hatte ich auch die Gelegenheit Kindergartenfotos zu machen; außerdem meldete ich ein Kleingewerbe an.

Cathrin's Fotokiste

Inh. Cathrin Hungermüller

An den Gärten 12
55578 Wolfsheim

E-Mail   info@cathrins-fotokiste.de

Mobil   0151 / 57 61 75 80